Ladina Brändle

Die Einrichtung von Räumen und das Zusammenspiel von Farbe, Licht und Form fasziniert mich seit jeher.

 

Nach Abschluss meiner Matura im Jahr 2011 habe ich mich dafür entschieden, das Handwerk des Innendekorateurs zu erlernen.

2017 habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, noch mit dem Schwerpunkt auf der Polsterei. Schon nach kurzer Zeit kamen die Vorhänge dazu und so durfte ich viele private und öffentliche Projekte realisieren.

 

Nun, als Mutter zweier kleiner Töchter hat sich mein Alltag um eine wunderbare und fordernde Aufgabe bereichert.

Was ich mache, möchte ich gut machen. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, den Fokus auf die Vorhänge und Innenbeschattung zu legen um in jedem Fall die beste und schönste Vorhanglösung finden zu können.